16. Februar 2009

Heute ist wieder ...

Wiegetag! Mal sehen ... wie immer ... was das heute Abend gibt. Ich stelle mich ja nur dort auf die Waage und Donnerstags früh für den Contest in meinem Lieblingsforum

Am Wochenende war unser kleiner Oscar krank (Erbrechen). War echt fies, also hab ich ihn wieder voll gestillt. Hab die 27 Pilze nicht wirklich eingehalten, aber Oscars Gesundheit geht definitiv vor. Bin aber auch nicht wirklich über 32 Pilze gekommen.

Mir selber ging es dann Samstag und Sonntag auch total mies. Ich hatte toal fiese Bauchkrämpfe. Woher auch immer die kamen, dort sollen sie auch bleiben, denn momentan sind sie weg! Dafür hab ich gestern kaum was gegessen, da ich keinen Hunger hatte (19 Pilze verbraucht).

Ich hoffe das ich diese Woche wieder besser im Plan sein werde! Das Ergebnis von heute Abend werde ich dann spätestens morgen bloggen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen