28. Januar 2009

Wie erwartet ...

eine Zuhname von + 800 g! Und dazu noch krank geworden. Seit Montag beim ww-Treffen hatte ich ne Gänsehaut. Dann bin ich zu Hause direkt ins Bett und gestern war mir nur noch schlecht und kalt und warm und schwindelig.
Gestern hab ich nix
gegessen, doch, nen Apfel, getrunken hab ich etwas Wasser, Pfirsichsaft und Cola. Mein Mann kam auch gestern gegen 14 Uhr, dem ging es genau wie mir.
Heute morgen hab ich Salzstangen gegessen und Cola getrunken. Heute Mittag "versuch" ich mal Stampfkartoffeln mit Spinat zu kochen. Sonst fällt mir an Schonkost nix ein.

Kommentare:

  1. Ojeh Andrea, ich wünsch Dir gute Besserung, bei uns geht auch gerade das Virus um.
    Ich hatte heute Stillstand, da ich wegen Schmerzen die letzte Woche einige Tbl. Ibuprofen nehmen musste und bin dadurch ganz aufgequollen. Aber entmutigen lassen ist jetzt nicht, es geht weiter im Programm. Viel Erfolg weiterhin.
    Ganz liebe Grüsse,
    von Andrea zu Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Von ganzem Herzen

    GUTE BESSERUNG!!

    AntwortenLöschen