12. Januar 2009

Heute ist wieder ...

der Tag der Waage. Ich hoffe sie ist heute wieder lieb zu mir.

Ich war am Wochenende mit meinem lieben Mann (ohne Kinder!!!) auf einer total tollen Geburtstagsparty im Sauerland (mit Übernachtungsmöglichkeit) und habe sage und schreibe vier Stunden getanzt. Gegessen hab ich nicht so viel, war sogar in meinem Plan und durch das Tanzen hab ich natürlich was gut, obwohl es gar nich nötig war, da ich ja sowieso einige Pilze gespart hatte. (Für alle, die hier neu sind Pilze = Punkte, aber damit ich mich nicht strafbar mache wegen Urheberrecht usw. nenne ich sie eben Pilze!)
Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr lecker
Wir sind dann erst nach Hause gefahren und haben unsere beiden Zwerge am Nachmittag von den Omas abgeholt.

Heute Morgen war ich wegen meiner Erkältung bei meiner Hausärztin und später habe ich dann mit Caspar ein Legohaus gebaut. Nun liegt er auf seinem Spielteppich und spielt damit total schön

*5 Minuten später*
Blödes Telefon ... können diese Lottofeen und andere schräge Typen mich nicht endlich mal in Ruhe lassen Nun hoffe ich, dass Caspar noch etwas "alleine" spielt! Aber ich glaub da nicht mehr dran ...

Heute Abend geht meine liebe Schwiegermama mit zum ww-Gruppentreffen und ... sie wird sich heute anmelden Ich freu mich total darüber!

Mal sehen wieviel mir die Waage heute Abend anzeigt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen