5. Dezember 2008

und ich konnte es doch nicht lassen ...

habe die Pizza gestern Abend doch noch gegessen(aber mit meinem Mann geteilt!) und in den Pilzen war ich trotzdem noch!

Heute Mittag war ich noch kurz in der Stadt um ne Kleinigkeit für Caspars Stiefel zu kaufen (immerhin ist morgen Nikolaus) und was hab ich gemacht ... ich hatte so nen Kohldampf auf Schokolade, dass ich mir nen Kinder-Schoko-Weihnachtsmann (55 g, hab extra nen kleineren genommen) reingepfiffen habe. Ich habe es aber nicht bereut sondern genossen, denn der war soooooo lecker!

Momentan hab ich wieder/immer noch Schwierigkeiten ausreichend zu trinken und Obst/Gemüse zu essen
Ich hoffe das legt sich wieder

Ach ja, fast hätt ich es vergessen. Ich hab heute eine Hose an, die noch vor zwei Monaten nicht mehr zu ging/gekniffen hat! Das motiviert sooo ungemein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen