22. Dezember 2008

Ich bin ...

sooo stolz auf mich, denn ich habe mein erstes Etappenziel erreicht und habe "bis Weihnachten" 5 kg abgenommen. Heute auf der Waage stand ein tolles Ergebnis: 76,5 kg - wieder - 500 g. Schöner kann Weihnachten nicht beginnen.
Ich kann mich förmlich schon beim nächsten Weihnachtsfest vor dem Tannenbaum stehen sehen, mit meiner Traumfigur. Hach ich freu mich so ....

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Fest und ein gesundes, gewichtspurtzelndes neues Jahr.
    und danke für dir Lieben worte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Etappenziel, ich danke Dir für die gegenseitige Motivation und wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu diesem grandiosen Etappensieg!

    Wünsch' dir von ganzem Herzen ein frohes Fest.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen