9. Dezember 2008

Gestern war ...

mein ww-Gruppentreffen und ich habe nix abgenommen ... aber auch nix zugenommen. Find ich auch ok. Ich denke mit der Abnahme hat es nicht geklappt, da ich mich überhaupt nicht an die FF (FitFormel) gehalten habe. Obst und Gemüse hab ich die letzte Woche so gut wie gar nicht gegessen. Aber diese Woche wird alles besser. Immerhin habe ich vor bis Weihnachten noch 800 g abzunehmen! Das ist ein kleiner Weihnachts-Contest in meinem Lieblingsforum (5 kg bis Weihnachten) und ich bin mir sicher das ich das schaffe!!!

Heute Abend hab ich für dieses Jahr meine letzten 90 Minuten Bauchtanz und ich habe Caspar versprochen, daß er mit darf. Ich bin total gespannt wie es ihm gefällt! Wird bestimmt sehr lustig.

Ich werde diese Woche fürs Wochenende auf jeden Fall ein paar Punkte sparen, denn wir fahren am Sonntag auf den Mittelalterweihnachtsmarkt von Schloß Broich in Mülheim. Mal sehen wie sich das am Montag dann auf der Waage zeigt.

Ich bin aber sehr optimistisch, das ich die 800 g bis Weihnachten schaffe (wenn nicht sogar mehr!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen